Hallo Prag...

Mit medizin-in-prag.de wird Dein Weg nach Prag ein Kinderspiel! Versprochen.



Wenn Du Dich allein für ein Studium anmeldest, ist es kompliziert und zeitaufwändig. Wenn Du Dich in Prag bewirbst, ist es nicht anders. Du benötigst eine Vielzahl von Unterlagen, musst diese übersetzen und beglaubigen lassen, Formulare ausfüllen, bestimmte Fristen genau einhalten. Wenn Du aber nur eine Kleinigkeit vergisst, ist Deine Bewerbung wertlos.

Kommt es zum Aufnahmetest, dann musst Du erstklassig vorbereitet sein und wichtige Inhalte sofort richtig einschätzen können. Und weil Du am Aufnahmetest nur einmal pro Jahr teilnehmen darfst, ist es entscheidend, auf Anhieb Erfolg zu haben.

Wir denken, dass Du eine faire Vorbereitung verdienst und wollen Dir genau aus diesem Grund von Anfang an helfen. Darum bieten wir Dir Folgendes an:



1.
Bei der Erstellung von Kopien, Übersetzungen und Beglaubigungen Deiner Dokumente helfen wir Dir, damit hier alles glatt läuft.
2.
Weil wir wissen, dass Du viel um den Kopf hast, beobachten wir alle Fristen für Dich und sorgen dafür, dass Du keine wichtige Frist verpasst.
3.
Der Studienanfang kann schwer sein, überall. Um es Dir einfach zu machen, kannst Du uns jederzeit kontaktieren und Deine Fragen stellen. Das schafft Dir die Sicherheit, die Du brauchst.
4.
Weil wir persönlich den Aufnahmetest für recht schwer halten, möchten wir Dich mit über 1000 Beispielfragen optimal darauf vorbereiten.
5.
Wir glauben, dass Du im Studium gut abschneidest, aber wissen, dass Du hier und da Zweifel hast. Wenn Du willst, simulieren wir eine Prüfung mit Dir, damit Du weisst, woran Du bist.
6.
Weil wir finden, dass eine gute Partnerschaft ewig währt, betreuen wir Dich das gesamte Studium lang. Hast Du Fragen? Angst vor einer Prüfung? Brauchst Du ein Buch? Wir sind für Dich da.
7.
»Kleine Einführung in die Biochemie« mit 2000 Seiten? Bestimmt ein erstklassiges Buch, aber für Dich eventuell zu umfangreich. Darum halten wir Bücherlisten für Dich bereit.
8.
Aller Anfang ist schwer, besonders allein. Wenn Du möchtest, stellen wir für Dich den Kontakt zu anderen aus Deinem Jahrgang gleich zu Beginn her. Dann macht das Studium noch mehr Spaß.
9.
Wir denken, dass Du Informationen aus erster Hand verdienst.
Wir bei medizin-in-prag.de haben selbst in Prag studiert und wissen, worauf es ankommt.
10.
Einen Termin für den Aufnahmetest und Du hast keine Zeit? Das muss nicht sein, denn mit unserer Unterstützung bei Deiner Bewerbung kannst Du aus verschiedenen Terminen frei wählen.